Keith Rousell neu als International Sales Manager

Drewsen Spezialpapiere: Verstärkung im Vertriebsteam

Keith Rousell ist neuer International Sales Manager bei Drewsen Spezialpapiere.(Bild: Drewsen Spezialpapiere)

Anfang April hat Keith Rousell als neuer International Sales Manager bei Drewsen Spezialpapiere seine Tätigkeit aufgenommen. Er soll mit dazu beitragen, das Feinpapiergeschäft in Nord-, Mittel- und Südamerika sowie Asien und im Nahen Osten weiter auszubauen.

Rousell soll eng mit dem Produktgruppenmanager im Profino-Papiersegment, Jens Suderburg, zusammenarbeiten. Das Hauptaugenmerk von Keith liegt auf der Entwicklung des Vertriebs für Beipackzettel sowie für Druck- und Verpackungspapiere.

Anzeige

Keith Rousell bringt mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung aus der Branche mit, nachdem er zuvor für Arjowiggins, Matussiere & Forest und Bolloré Thin Papers gearbeitet hatte.

Drewsen Spezialpapiere ist ein weltweit operierender Hersteller von Spezialpapieren mit Sitz in Lachendorf (D). Bei einer Jahreskapazität von 160.000 Tonnen umfasst das Produktportfolio drei Produktgruppen: Prosecura Sicherheitspapiere, Profino Druck- und Verpackungspapiere und Protech Technische Papiere. Seit 2019 bietet die Gruppe Lösungen zum Thema „Papier statt Plastik“ (Sustainable Paper Solutions) an. Drewsen produziert auch Dünndruckpapiere, die zum Beispiel für Pharma-Beipackzettel eingesetzt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.