Die Messe wird im nächsten Jahr nachgeholt

Drupa 2020 verschoben – neuer Termin in 2021

Die Drupa wird auf 2021 verschoben.

Zu erwarten war es ja: Die Drupa 2020 (16.-26. Juni) findet dieses Jahr nicht statt. Das gibt die Messe Düsseldorf auf ihrer Website bekannt. Unter den gegebenen Coronavirus-Bedingungen konnte der Veranstalter gar keine andere Entscheidung treffen. Auch die für 2020 geplante Interpack (7.-13. Mai) wird nicht stattfinden. Beide Messen werden auf 2021 verschoben.

Anzeige

Sowohl die Drupa als auch die Interpack sind echte Schwergewichte im Düsseldorfer Messekalender. Beide Ausstellungen haben wochenlange Aufbauzeiten. Einige der Ausssteller müssen ihre großen Maschinen erst auf langen Transportwegen nach Düsseldorf bringen. Deshalb musste der Veranstalter frühzeitig eine Entscheidung treffen und verschob jetzt beide Messen auf das nächste Jahr.

Die genauen Termine stehen bereits fest: Die Drupa findet nun am 20.-30.4.2021 statt, die Interpack am 25.2.-3.3.2021.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.