Produkt: Deutscher Drucker 16-17/2020
Deutscher Drucker 16-17/2020
Schwerpunkt: Verpackung +++ Buchproduktion +++ Digitaldruck +++Fonttechnik +++ Grafischer Fachhandel
Kunden können nun von insgesamt neun Standorten aus beliefert werden

EnviroFalk eröffnet neuen Standort in Bielefeld

Aufbereitungs-Anlagen von EnviroFalk entziehen dem Stadtwasser bis zu 99 % aller Salze sowie weitere unerwünschte Inhaltsstoffe und erzeugen so Reinwasser.(Bild: EnviroFalk GmbH)

Das in Westerburg ansässige Unternehmen für Prozesswasser-Technik hat kürzlich den Regenerations- und Service-Standort Bielefeld eröffnet. Denn rund um den neuen Standort Bielefeld seien zahhlreiche Kunden der EnviroFalk GmbH angesiedelt, so Peter Leyendecker, Sprecher der Geschäftsführung des 238-Mitarbeiter-Unternehmens. Im Vor-Ort-Lager sind Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien vorrätig.

Das Logistikkonzept ermöglicht es, dass die Teile in kurzer Zeit dort sein sollen, wo sie gebraucht werden, wie Leyendecker weiter ausführt. Gleiches gelte für die Service-Techniker.

Anzeige

Das Handling von Ionenaustauschern soll für Anwender in der Region nun auch komfortabler werden: Patronen werden ab sofort vom Regenerations-Mobil und EnviroFalk-Spezialisten abgeholt bzw. ausgetauscht.

Zu den speziellen Wasseraufbereitungsverfahren von EnviroFalk gehören Filtrationsanlagen, Ionenaustausch mit Harz-Regenerationsservice, Elektrodeionisation (EDI), Membrantechnologien wie Umkehrosmose und Ultrafiltration.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 7/2020
Deutscher Drucker 7/2020
Schwerpunkt: VERPACKUNGPRODUKTION +++ Folienkaschierung von Digitaldrucken +++ Potenzial im Tiefdruck? +++ Alternative Metallic-Effekte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren