Führungswechsel in einem Unternehmen der Metz Firmengruppe

Dirk Heers ist neuer Geschäftsführer von Eta Plus

Dirk Heers hat die Geschäftsleitung der Eta Plus zum 1. Mai 2020 übernommen. (Bild: IST Metz)

Mit Wirkung 1. Mai 2020 hat Dirk Heers die Geschäftsleitung der Eta Plus Electronic GmbH (Nürtingen) übernommen. Damit löst er Uwe Uhlemann, der das Amt im April 2019 kommissarisch übernommen hatte, ab.

Dirk Heers hatte in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bereits leitende Positionen in den verschiedenen Funktionsbereichen Vertrieb, Produktion und Entwicklung inne und war als Geschäftsführer oder Mitglied der Geschäftsführung in der Leitungsverantwortung.

Anzeige

Die Eta Plus Electronic GmbH wurde im Jahr 1988 gegründet und produziert seitdem UV-Mitteldrucklampen und elektronische Vorschaltgeräte, die in Druckmaschinen weltweit zur Farb- und Lacktrocknung zum Einsatz kommen. Für den Wachstumsmarkt der UV-Wasseraufbereitung entwickelt und fertigt Eta Plus neuartige Lampensysteme für Anlagen der kommunalen Trinkwasserdesinfektion und zur Ballastwasserbehandlung auf Schiffen. Das Unternehmen gehört zur Metz Firmengruppe und hat heute über 100 Mitarbeiter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.