Produkt: Deutscher Drucker 14-15/2019
Deutscher Drucker 14-15/2019
Journal für Druckgeschichte +++ Mitarbeiter mit Motor: Roboter in Industrieunternehmen +++ Zeit zum Lesen: Tipps für die Urlaubslektüre
Aufstiegsqualifikation Bachelor Professional in Technik

FDI gratuliert Absolventen der Fachschule für Druck- und Medientechnik Nürnberg

Acht Absolventen haben ihre Weiterbildung an der Fachschule für Druck- und Medientechnik Nürnberg erfolgreich abgeschlossen. (Bild: Michael Paß)

Acht Absolventen haben die Fachschule für Druck- und Medientechnik Nürnberg nach zwei Jahren erfolgreich abgeschlossen. Neben dem Titel “Staatlich geprüfte Druck- und Medientechniker” dürfen die Absolventen erstmals auch den neuen Titel “Bachelor Professional in Technik” führen.

Anzeige

Andreas Krause, 1. Vorsitzender des FDI-Bezirk Nürnberg, gratulierte den Absolventen bei der Zeugnisverleihung herzlich zu ihren Erfolgen. Für seine herausragende Leistung bekam Herr Koch als bester Absolvent traditionell einen Buchpreis sowie ein Jahr lang kostenlose Mitgliedschaft vom FDI-

Andreas Krause, 1. Vorsitzender des FDI-Bezirk Nürnberg, überreichte dem Jahrgangsbesten einen Buchpreis. (Bild: Michael Paß)

Bezirk Nürnberg überreicht. Andreas Krause betonte, dass die staatlich geprüften Druck- und Medientechniker nach der abgeschlossenen Schullaufbahn nun perfekt gerüstet seien für ihren weiteren beruflichen Werdegang. Er ermunterte sie, künftig einen Platz im FDI-Bezirk Nürnberg einzunehmen. Dort können sie als Nachwuchs aktiv daran mitarbeiten, dass sich Fachkräfte verbinden und so wichtige Netzwerke entstehen. Für die nächsten beiden Fachvorträge des FDI-Bezirk Nürnberg erhalten die Absolventen als Einstieg in die Berufswelt kostenlosen Eintritt.

Produkt: Download: »Verwaltungs- und Vertriebskosten senken«
Download: »Verwaltungs- und Vertriebskosten senken«
Unkomplizierte Maßnahmen zur Rationalisierung des Verwaltungs- und Vetriebsaufwands, um Kosten zu reduzieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.