Produkt: Deutscher Drucker 12/2019
Deutscher Drucker 12/2019
Mailingproduktion im Digitaldruck +++ Mitarbeitermagazine: Auf die richtige Akquise kommt’s an +++ Fachmesse Fespa (Teil 2): Print für alle Anwendungen
So abwechslungsreich und bunt ist Print

Fespa Global Print Expo 2019: Ein Rückblick in Bildern

Wer nach Inspiration und neuen Technologien rund um den Großformat- und Textildruck suchte, war auf der Fespa Global Print Expo genau richtig. Unter dem Motto “An Explosion of Possibilities” haben mehr als 700 Maschinen- und Software-Hersteller sowie Lieferanten ihr Portfolio sowie zahlreiche Neugikeiten präsentiert. Unsere Bildergalerie lässt die Fachmesse noch einmal Revue passieren und zeigt, wie abwechslungsreich und kunterbunt die Printwelt ist:

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 4/2019
Deutscher Drucker 4/2019
KUNDEN & MÄRKTE: Print im B2B-Marketing+++SCHWERPUNKT: Direktdruck auf Wellpappe: THQ-Flexocloud ermöglicht eine neue Qualität im Flexodruck+++PRODUKTE & TECHNIK: Printed Electronics: Das erwartet die Besucher der Lope-C 2019+++BETRIEB & MANAGEMENT: Interview zum Subskriptionsmodell von Heidelberg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren