Produkt: Deutscher Drucker 3/2020
Deutscher Drucker 3/2020
Schwerpunkt: Großformatdruck +++ Wenn Werbung neuen Boden betritt +++ Was ändert sich für MBO? +++ Trends bei Visitenkarten +++ Kreativprogramme für iPad & Co.
Fachmessen sollen Anfang Oktober stattfinden

Fespa Global Print Expo: Der neue Termin steht fest

Fespa Digitaldruck Großformatdruck Inkjet Textildruck
Der neue Termin für die Fespa Global Print Expo steht fest: Vom 6. bis 8. Oktober wird die Fachmesse für den Digital-, Spezial- und Großformatdruck zusammen mit der European Sign Expo und der Sportswear Pro in Madrid stattfinden.

Der neue Termin für die Fespa Global Print Expo und die beiden Parallel-Shows European Sign Expo und Sportswear Pro steht fest: Wie die Veranstalter mitteilten, sollen die drei Fachmessen nun vom 6. bis zum 8. Oktober 2020 auf dem IFEMA-Messegelände von Madrid, Spanien, stattfinden.

Die Fachmessen für den Digital-, Spezial- und Großformatdruck, hätten ursprünglich morgen in Madrid starten sollen, wurden aber auf Grund der Ausbreitung des Corona-Viruses Anfang März abgesagt. Wie Fespa-CEO Neil Felton nun erklärt, habe der Verband und die Fespa-Community in den letzten Wochen großen Zuspruch erhalten.

Anzeige

Als neuer Termin für die Fespa Global Print Expo, die European Sign Expo und die Sportswear Pro wurde der 6. bis 8. Oktober 2020 bekanntgegeben, der Ort bleibe das Madrider Messegelände IFEMA – Feria de Madrid. Der Veranstalter werde in engem Dialog und in Absprache mit den Ausstellern bleiben, heißt es von Seiten der Fespa.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 21/2019
Deutscher Drucker 21/2019
Schwerpunkt: Digitaldruck +++ LED-Hybrid-Inkjetdrucker Vutek 32h +++ Pricing-Kongress: Stellschraube für den Unternehmensgewinn +++ Flyeralarm: Ausbildung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren