Fußballaktivitäten unter dem Dach Flyeralarm Global Soccer gebündelt

Flyeralarm engagiert Felix Magath

Flyeralarm-CEO Thorsten Fischer (l.) und Felix Magath stellen die neue Unternehmenseinheit Flyeralarm Global Soccer vor. (Bild: Flyeralarm)

Flyeralarm hat den ehemaligen Bundesligatrainer Felix Magath verpflichtet. Magath soll als Chef der neu gegründeten Unternehmenseinheit Flyeralarm Global Soccer die Sport- und Sponsoringaktivitäten der Würzburger Onlinedruckerei im Fußball zusammenführen.

Anzeige

Magath übernimmt seine neue Aufgabe ab sofort und ist damit auch für das Engagement von Flyeralarm bei den Vereinen FC Würzburger Kickers und FC Flyeralarm Admira verantwortlich. Darüber hinaus soll er sich auch um weitere Aktivitäten im Fußballumfeld kümmern, um das Engagement des Unternehmens in diesem Bereich weiter auszubauen.

Neben den beiden Vereinen FC Würzburger Kickers, die in der deutschen 3. Liga aktiv sind und dem FC Flyeralarm Admira, der in der ersten Österreichischen Fußball-Bundesliga spielt, ist das Unternehmen zudem Titelsponsor der deutschen Frauen-Fußball-Bundesliga und agiert zudem seit Jahren als DFB-Werbepartner bei den Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Herren.

Felix Magath war nach seiner aktiven Zeit als Spieler unter anderem für den HSV auch als Trainer erfolgreich. Dreimal gewann er die Deutsche Meisterschaft und zweimal den DFB-Pokal. Bis 2017 war der heute 66-Jährige als Trainer  beim chinesischen Klub Shandong Luneng Taishan tätig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.