Produkt: Deutscher Drucker 11/2019 Digital
Deutscher Drucker 11/2019 Digital
Drucktechnologie und Automatisierung +++ Fachmesse Fespa +++ Tipps für Indiemags
Marcus Silber übernimmt Leitung des Produktmanagements

Frank Burrenkopf verstärkt das Obility-Consulting-Team

Frank Burrenkopf (links) verstärkt ab 1. Januar 2020 als MIS-/ERP-Experte das Beraterteam von Obility. Marcus Silber – er kam Mitte 2017 zu Obility – übernimmt die Leitung des Produktmanagements.(Bild: Obility)

Das Koblenzer Sofware-Haus Obility verstärkt sein Consulting-Team und besetzt die Leitung des Produktmanagements neu.

Anzeige

Ab 1. Januar 2020 verstärkt MIS-/ERP-Experte Frank Burrenkopf (49) ab 1. Januar 2020 das Consulting-Team bei Obility. Der gelernte Drucker und Industriemeister ist seit mehr als 30 Jahren in der Druckindustrie zu Hause. Während der vergangenen 20 Jahre besetzte er Führungspositionen in Produktion und Verwaltung, zuletzt 16 Jahre bei der Großformatdruckerei Kürten & Lechner GmbH in Bergisch Gladbach im Bereich IT und Controlling.

Ebenfalls zum 1. Januar 2020 übernimmt Marcus Silber (37) die Leitung des Obility-Produktmanagements. Seit seinem Einstieg bei Obility Mitte 2017 leitete der Smart MIS-, E-Commerce- und Web-to-Print-Experte das Consulting des Unternehmens. Darüber hinaus stand er Obility-Chefentwickler Werner Jung zur Seite. Das wird er nach Angaben des Unternehmens auch in seiner neuen Funktion tun.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 5/2019 Digital
Deutscher Drucker 5/2019 Digital
Zukunftsvision: Was KI für die Medien bedeutet+++Mass Customization: Onlinedruck für die Special Effects+++Online Print Symposium: Wenn YouTuber Print vermarkten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren