Firmenjubläum der Unternehmensberatung

GC Graphic Consult wird 50

Die Unternehmensberatung GC Graphic Consult feiert ihr 50. Firmenjubiläum.

„Erfolgreich sein durch Mitfreude am Erfolg Anderer“, lautete das Motto, unter dem 1969 die europaweit erste Beratung für die Druckindustrie gegründet wurde – es war die Geburtsstunde der GC Graphic Consult GmbH mit Sitz in Unterschleißheim bei München. Heute wird das Beratungsunternehmen von den beiden Brüdern, den geschäftsführenden Gesellschaftern Peter Jeschke und Dr. Wolfgang Jeschke geleitet.

Anzeige

Insgesamt elf Berater sind heute für GC Graphic Consult tätig. Viele von ihnen können auf berufliche Erfahrungen in der Druckindustrie zurückgreifen.

Die Berater von GC sind in unterschiedlichen Bereichen der Druckindustrie unterwegs – in der Vorstufe, im Rollen- und Bogendruck, in der Weiterverarbeitung sowie in der Verpackungsproduktion. Auch für Handelsunternehmen und Markenartikler ist GC tätig.

„Wenn richtiges Tun zur innovativen Routine wird, stellt sich langfristiger Erfolg ein“, erklärt Peter Jeschke. Sein Bruder Dr. Wolfgang Jeschke ergänzt: „Beratung braucht Erfahrung und fundiertes Wissen, basierend auf stets aktuellen Benchmarks. Genauso wichtig ist uns eine moralische Haltung, die unsere Arbeit mit den Kunden prägt.

Die GC Graphic Consult richtet regelmäßig das GC Führungssymposium mit etwa 120 Teilnehmern aus. In diesem Rahmen vergibt die Unternehmensberatung auch den GC Management Award für exzellente Managementleistungen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Liebe Kollegen,
    herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden. 50 Jahre Beratung ist eine beachtliche Leistung. Da kommen wir uns, mit unseren 33 Jahren noch wie ein “StartUp” vor.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren