Produkt: Deutscher Drucker 18/2018 Digital
Deutscher Drucker 18/2018 Digital
Effiziente Weiterverarbeitung +++ Buchbinderei: Von einem, der das Register marktfähig gemacht hat +++ Vernetzte Systeme +++ Individuelle Falzlösungen +++
Unternehmensgruppe besetzt Position neu

Hendrik Kneusels wird Vertriebs- und Serviceleiter bei Polar

Die Polar-Gruppe hat mit Hendrik Kneusels die Funktion des Vertriebs- und Ser-viceleiters neu besetzt.(Bild: Polar)

Mit Wirkung vom 1. Juli 2020 leitet Hendrik Kneusels die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing der Polar-Gruppe. Seine Aufgabe soll es sein, die Vertriebsstrategie der Unternehmensgruppe einheitlich zu koordinieren.

Anzeige

Hendrik Kneusels ist Diplom-Ingenieur der angewandten Physik (FH). Zuletzt war der 56-Jährige bei einem Lösungsanbieter für Verpackungsanlagen für die Pharma-, Nahrungsmittel-, Getränke- und Kosmetikindustrie in leitender Funktion tätig. Insgesamt blickt der Manager auf knapp 30 Jahre im internationalen Vertrieb zurück.

Hendrik Kneusels berichtet in seiner Funktion direkt an Geschäftsführer Michael Wombacher. „Wir möchten innerhalb der Polar-Gruppe näher zusammenwachsen – räumlich und auf der Produktebene“, kommentiert Wombacher die Neueinstellung. „Dafür ist es entscheidend, dass die Vertriebsstrategie der gesamten Gruppe einheitlich koordiniert wird.“

„Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe“, fügt Hendrik Kneusels hinzu. „Es gibt vielversprechende Synergiepotenziale innerhalb der Gruppe. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich diese Chancen identifizieren und realisieren.“

Polar ist spezialisiert auf die Entwicklung zukunftssicherer Lösungen im Bereich Druckweiterverarbeitung und Verpackungstechnik. Ca. 500 Beschäftigte sind für die der Gruppe zugehörigen Unternehmen Polar Mohr, Dienst und PPM tätig.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 12-13/2020
Deutscher Drucker 12-13/2020
Schwerpunkt: Druckweiterverabeitung +++ Print Innovation Week +++ Digitaldruck +++Quark 2020 +++ Journal für Druckgeschichte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren