Produkt: Download » We love Print«
Download » We love Print«
In dieser Sonderpublikation werden verschiedene Unternehmen vorgestellt, die eines vereint: Die Liebe zum Drucken.
Neuer Geschäftsführer

HP Indigo: Alon Bar-Shany geht, Haim Levit kommt

HP Indigo Haim Levit Alon Bar-Shany
Haim Levit (l.) ist neuer Geschäftsführer von HP Indigo. Er folgt auf Alon Bar-Shany (r.), der 25 Jahre bei dem Hersteller tätig war, davon die letzten 16 Jahre als Geschäftsführer.(Bild: HP/jg)

Haim Levit ist neuer Geschäftsführer von HP Indigo. Er folgt auf Alon Bar-Shany, der insgesamt 25 Jahre – die letzten 16 davon als General Manager – für das Unternehmen tätig war.

Bevor Haim Levit seine neue Position als Geschäftsführer von HP Indigo übernahm, war er Global Head der Geschäftsbereiche GSB Industrial und Americas Indigo & PWP Business. Seit 2015 ist Levit außerdem Mitglied des Vorstands der Digital Solutions Cooperative (Dscoop).

Anzeige

Nach 16 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Graphic Solutions Business von HP in den Vereinigten Staaten kehrt der neue HP-Indigo-Geschäftsführer nun zurück nach Israel. Haim Levit blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der grafischen Industrie zurück, die meiste Zeit davon verbrachte er bei HP. Er hat Industrial Engineering in Tel Aviv studiert und kürzlich das “Leadership for Senior Executives Program” an der Harvard Business School abgeschlossen.

HP trennt sich von Alon Bar-Shany

Erste Berichte darüber, dass sich HP von seinem langjährigen HP-Indigo-Geschäftsführer Alon Bar-Shany getrennt habe, kamen bereits vor einigen Wochen auf. So berichtete beispielsweise die israelische Tech-News-Website Calcalistech.com unter Berufung auf einen Insider, dass Bar-Shanys Ausscheiden Teil einer Re-Organisation sei, die HP schon seit längerem anstrebt.

Alon Bar-Shany kam nach verschiedenen Führungspositionen bei Israels Chemicals Ltd. im Jahr 1995 zu Indigo. Dort war er zunächst im Bereich Finanzen tätig, bevor er von 2001 bis 2002 das HP-Indigo-Geschäft der Regionen Asia-Pacific, Lateinamerika und Israel und danach das Indigo Business im gesamten EMEA-Raum übernahm und verantwortete. In den letzten 16 Jahren war Alon Bar-Shany Geschäftsführer von HP Indigo. Von Seiten des Herstellers hieß es, man danke Alon Bar-Shany für alles, was er getan habe, um Indigo in die Marktposition zu bringen, die es heute habe, und werde “in den kommenden Jahren von seinen zahlreichen Beiträgen zu unserem Geschäft profitieren”.

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker Digital 12/2018
Deutscher Drucker Digital 12/2018
Verpackungsdruck +++ UV-Inkjet für den Etikettendruck Eine modulare Lösung von Canon +++ Analoges Gaming +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren