Produkt: Download »350 Druckmaschinen für den Offsetdruck«
Download »350 Druckmaschinen für den Offsetdruck«
Mehr als 350 Offsetdruckmaschinen aus aller Welt – exklusiv von Deutscher Drucker für Sie zusammengestellt.
Damit verantwortet er seit November Marketing, Sales und Kundenservice der Onlinedruckerei

Onlineprinters verstärkt die Geschäftsführung: Christian Würst wird Chief Commercial Officer

Christian Würst (Mitte) gehört seit Anfang November zur Geschäftsführung der Onlineprinters-Gruppe. Er ist als Chief Commercial Officer für Marketing, Sales und Kundenservice zuständig. Die Geschäftsführung besteht zudem aus CFO Dirk A. Müller (links) und CEO Dr. Michael Fries. Bildquelle: Onlineprinters GmbH

Bevor er zu Onlineprinters wechselte, war Christian Würst Vorsitzender der Geschäftsführung des Affiliate-Netzwerkes affilinet GmbH sowie Executive Vice President Strategy der 1&1 United Internet AG. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen die Thomas Cook AG, wo er als Geschäftsführer die Bereiche Marketing, Vertrieb & E-Commerce verantwortet hat, sowie die Boston Consulting Group. Die Geschäftsführung der Onlineprinters-Gruppe besteht nun aus CEO Dr. Michael Fries, CFO Dirk A. Müller und CCO Christian Würst. Wie Dr. Michael Fries erklärt, hat sich die Onlineprinters-Gruppe innerhalb von 13 Jahren von einem Druckbetrieb mit etwa 20 Mitarbeitern zu einem europäischen E-Commerce-Dienstleister mit mehr als 1.300 Beschäftigten entwickelt. Das Unternehmen sehe auch weiterhin großes Wachstumspotenzial im Markt für gedruckte Werbemittel, die online bestellt werden.

Produkt: Download »Die besten Technologien im Digitaldruck«
Download »Die besten Technologien im Digitaldruck«
In der Broschüre »Die besten Technologien im Digitaldruck« werden Anwendungsmöglichkeiten, Geschäftsfelder und die wichtigsten Anbieter der Branche vorgestellt.

Das könnte Sie auch interessieren: