Digitaldruck, Server und IT-Produkte

Office Partner gewinnt Stefan Reimers für das Ausschreibungsgeschäft

Stefan Reimers (M.) mit den Office-Partner-CEOs Sven Osterholt (l.) und Peter Pölling (r.).

Die Office Partner GmbH, ein Online-Handler für IT-Produkte und Hardware, stärkt das eigene Ausschreibungsgeschäft mit einem neuen Head of Tender Management: Stefan Reimers leitet seit Anfang Februar ein fünfköpfiges Team bei dem E-Commerce-Unternehmen.

Anzeige

Stefan Reimers, der in der Vergangenheit unter anderem für die Bechtle AG und für die Cancom online GmbH tätig war, wird sich mit seinem Team schwerpunktmäßig auf die Bereiche Datacenter, Computing und Mobile-Workplace fokussieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir Stefan für uns gewinnen konnten, seine Erfahrungen und Erfolge sprechen für sich. Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet und wird das bereits starke Geschäft mit Ausschreibungen und öffentlichen Auftraggebern verantworten und ausbauen”, so Sven Osterholt, CEO der Office Partner GmbH.

Die Office Partner GmbH, mit Sitz in Gescher (NRW) und Münster, ist ein E-Commerce-Spezialist für IT-Produkte und Hardware in Deutschland. Gegründet im Jahr 1997, hat sich das Unternehmen vom Büroartikelhändler zu einem Spezialisten für Drucker und Zubehör, PCs und Notebooks, Netzwerk und Server, Beamer und Digital Signage, digitaler Großformatdruck, Telekommunikation sowie Gaming- und Consumer-IT-Produkte entwickelt. Daneben sind Beratung und Services sowie Projekt- und Ausschreibungsgeschäft wesentliche Umsatztreiber. Im Jahr 2022 hat das Unternehmen, das seit Mai 2022 Teil der Printus Gruppe ist, mit über 200 Mitarbeitenden einen Umsatz von 209 Mio. Euro erzielt.