Produkt: Deutscher Drucker 14-15/2019
Deutscher Drucker 14-15/2019
Journal für Druckgeschichte +++ Mitarbeiter mit Motor: Roboter in Industrieunternehmen +++ Zeit zum Lesen: Tipps für die Urlaubslektüre
„Unfassbar anfassbar“

Papyrus launcht Direct Mailing mit Hightouch-Faktor

Zum Start in den Frühling bringt Papyrus Deutschland ein Direct Mailing der feinfühligen Art heraus. Unter dem Titel „Du fühlst es, wenn es richtig ist“ werden sieben Feinstpapiere vorgestellt. Cool designte Karten machen Appetit auf „unfassbar anfassbare“ Papiere.

Anzeige

Bereits beim ersten Streichen über den Umschlag aus Gmund Colors Matt mit Blindprägung wird klar, dass Papier dank seiner effektvollen Haptik voller Emotionen sein kann. Den Auftakt des kreativen Innenlebens macht dann eine 6-seitige Klappkarte aus Munken Lynx Rough, gefolgt von den Papieren Gmund Wood Solid, Gmund Action, JAC Brillant und RecyStar Polar. Die siebte Papierqualität Majestic Classic, setzt dem neuen Direct Mailing unter dem Stichwort „Liebe“ das Sahnehäubchen auf.

Passend zum Thema „Liebe“ kann man auf www.wir-leben-papier.de drei verschiedene Liebes-Postkartenmotive auswählen, sie mit einem persönlichen Text versehen und abschließend kostenlos an einen geliebten Menschen versenden lassen – oder auch einfach an sich selbst.

Wer Muster bestellen möchte, kann sich an das Beratungsteam von Inapa Deutschland per E-Mail wenden: beratung@inapa.de

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 14-15/2019
Deutscher Drucker 14-15/2019
Journal für Druckgeschichte +++ Mitarbeiter mit Motor: Roboter in Industrieunternehmen +++ Zeit zum Lesen: Tipps für die Urlaubslektüre

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren