Etikettendruck

Reslan Labels Printing installiert 7-Farben-Maschine von Screen

Die Geschäftsführung der türkischen Etikettendruckerei Reslan entschied sich zum Kauf einer zweiten Truepress L350UV SAI S von Screen.

Durch die Investition in eine 7-Farben-Etikettendruckmaschine Truepress L350UV SAI S von Screen will die türkische Etikettendruckerei Reslan Labels Printing ihr Angebot an digital gedruckten Etiketten erweitern. Als führender Etikettenhersteller in der Türkei plant das Unternehmen, seine Produktion von digital gedruckten Etiketten innerhalb der nächsten fünf Jahre deutlich zu steigern.

Anzeige

Emre Görü, stellvertretender General Manager von Reslan Labels Printing in Istanbul, erklärt: „Wir haben hervorragende Erfahrungen mit unserer ersten 6-Farben-Etikettendruckmaschine Truepress 350UV SAI S von Screen gemacht. Ihre Robustheit und Stabilität haben uns darin bestärkt, eine zweite Maschine von Screen zu installieren.“

Mit der neuen Screen Truepress 350UV SAI S kann Reslan seinen Kunden noch mehr Digitaldruckkapazitäten anbieten. „Die Kunden gewöhnen sich immer stärker an den Digitaldruck. Wir wollen unsere Kapazität für den Digitaldruck von Etiketten in den nächsten drei bis fünf Jahren von 15 % auf 30 bis 40 % steigern“, so Görü.

Reslan wurde 1962 gegründet. Zu den Stammkunden der Druckerei gehören Kosmetik-, Arzneimittel-, Lebensmittel- und Getränkehersteller. Zurzeit hat das Unternehmen rund 115 Beschäftigte.

Juan Cano, Marketing Director bei Screen Europe, fügt hinzu: „Reslans Entscheidung, eine zweite Maschine von Screen zu kaufen und so seine Angebotspalette an digital gedruckten Etiketten zu erweitern, ist ein wunderbarer Schritt für Screen Europe und Reslan. Dieser Etikettenspezialist war schon immer ein innovativer Vorreiter. Mit unserer zuverlässigen, langlebigen und robusten Etikettendruckmaschine kann Reslan neue Märkte und Anwendungsmöglichkeiten erschließen. Auch in Zukunft wird Screen Europe Reslan mit seinem reaktionsschnellen Kundendienst tatkräftig unterstützen.“