Entwicklung und Produktion am neuen Standort

W+D-Kuvertierbereich zieht nach Bad Oeynhausen

In der neuen Werkshalle in Bad Oeynhausen hat W+D die Anordnung der Fließmontage der Kuvertiersysteme optimiert.

Die Winkler+Dünnebier GmbH (W+D) hat ihren Kuvertierbereich vom Werk in Löhne in die Nachbarstadt Bad Oeynhausen verlagert. Seit dem 2. Januar 2019 werden Kuvertiersysteme und -module von W+D am neuen Standort entwickelt, gebaut und ausgeliefert.

Anzeige

In der neuen Werkshalle konnte nach Unternehmensangaben die Anordnung der Fließmontage der Kuvertiersysteme optimiert werden. Damit könne der Zusammenbau effizienter und schneller erfolgen. Auch im Service- und Entwicklungsbereich seien die Wege kürzer geworden.

Die Ansprechpartner und ihre Kontaktdaten für die Kunden bleiben unverändert bestehen, allerdings gibt es nur noch eine zentrale Faxnummer. Die neue Adresse lautet:

Winkler+Dünnebier GmbH, Standort Bad Oeynhausen, Valdorfer Straße 3, 32545 Bad Oeynhausen,
Telefon: +49 5731 744 0, Fax: +49 5731 744 199 und E-Mail: info.ins@w-d.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: