Produkt: Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Vorbild Flyeralarm: Pro und Kontra zur Gründung einer Online-Druckerei

Auszeichnung für Kundenzufriedenheit

Deutscher Fairness-Preis geht an Druckdiscount24.de

Geschäftsführer Heiko Mazur mit der Auszeichnung, die vom Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender N-TV vergeben wird. (Foto: Thomas Ecke/DISQ/N-TV)

Bei einer Verbraucherbefragung wird dabei die Zufriedenheit der Kunden mit Unternehmen ermittelt, die das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zuverlässigkeit und die Transparenz umfasst. In diesem Jahr erbrachte die Befragung mehr als 40.000 Kundenmeinungen zu rund 800 Unternehmen aus 37 Branchen. Von den insgesamt vertretenen 20 Druck-Portalen kamen zwölf in die Auswertung – jene, von denen eine ausreichende Anzahl an Befragten zugrunde lag.

Mit 73,2 von 100 Punkten ist Druckdiscount24.de als Gesamtsieger bei den Online-Druckereien ausgezeichnet worden. Die Gesamtnote ergibt sich aus den einzelnen Wertungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis (74,1 Punkte, Platz 2), zur Zuverlässigkeit (74,4 Punkte, Platz 1) und zur Transparenz (70,9 Punkte, Platz 4).

Anzeige

Heiko Mazur, Geschäftsführer der Druckerei, der den Preis entgegen nahm, kommentierte: „Es freut mich, dass unsere Kunden uns so positiv wahrnehmen und bewertet haben. Das ist eine schöne Bestätigung für meine Mitarbeiter und mich, dass wir alle eine sehr gute Arbeit leisten. Darauf kann jeder Einzelne stolz sein!“

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG (Köln) wurde 1922 gegründet. Seit 2003 ist sie mit dem Portal Druckdiscount24.de im Internet vertreten. 2014 wurde Print My Postcard lanciert, eine App zum Drucken und Versenden von Postkarten, 2015 folgte mit Creativbuch.de eine Plattform für die Gestaltung und den Druck von Fotobüchern. Die Druckerei wird von den Inhabern Günter Mazur und Heiko Mazur geführt und beschäftigt über 200 Mitarbeiter.

Produkt: Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Vorbild Flyeralarm: Pro und Kontra zur Gründung einer Online-Druckerei

Das könnte Sie auch interessieren: