SMARTPAPER ONE2ONE

Funke Mediengruppe im Online-Seminar: Personalisierte Zeitung als innovatives Werbemedium

In einem Online-Seminar stellt die Funke Mediengruppe (Montag, den 5.10., von 11:30-12:15 Uhr) ein innovatives Produkt vor: SMARTPAPER ONE2ONE ermöglicht durch die Personalisierung des Content eine Kommunikation mit hoher Relevanz und geringen Streuverlusten. Ganz ähnlich wie wir dies von Werbekampagnen auf digitalen Plattformen kennen. In diesem Fall jedoch mit den Vorteilen eines haptischen Printproduktes. Konkret als Zeitung. Lernen Sie das Konzept der Funke Mediengruppe kennen!

Anzeige

Mit ihrem neuen Produkt hat die Funke Mediengruppe im letzten Jahr für namhafte Marken aus den Bereichen Automobil, Finanzwirtschaft sowie Handel Werbekampagnen für exklusive Zielgruppen durchgeführt. Die Herstellung von SMARTPAPER ONE2ONE beginnt mit der Zielgruppendefinition sowie der Adressbeschaffung. Die redaktionelle und gestalterische Aufbereitung des Kundenthemas gehört ebenso zum Leistungsumfang wie der Druck mit variablen Daten und die Distribution bis zum Briefkasten des Adressaten im gesamten Bundesgebiet. Ergänzt wird das SMARTPAPER‐Projekt durch die Ermittlung der Conversion‐Rate. In dem Online-Seminar wird den Teilnehmern den Herstellungsprozess eines SMARTPAPER ONE2ONE vorgestellt. Lassen Sie sich inspirieren!

Die Referenten sind Dr. Klemens Berktold (Geschäftsführer der Drucksparte der Funke Mediengruppe) und Marc Schiffmann (Leiter Verkauf & Kooperationen im Druckbereich der Funke Mediengruppe).

Hier geht es zur Anmeldung und dem kompletten Programm der Print Innovation Week.

Teilen Sie diesen Beitrag