Die Firmengruppe umfasst jetzt sechs Gesellschaften

Heer Gruppe übernimmt Lettershop in Fellbach

Heiner Hohnholz, Geschäftsführer der Lettershop & Mailservice GmbH (links) und Tino Heer, Geschäftsführender Gesellschafter der Heer Gruppe.

Das Leistungsangebot soll nun mit einem Kompetenzzentrum für Lettershop und Mailing ergänzt und abgerundet werden. “Die Lettershop & Mailservice GmbH wird mit rund 35 Mitarbeitern nicht nur für ihre Bestandskunden tätig sein, sondern übernimmt jetzt bereits Lettershop-Aufgaben für unsere Druckereien. Insgesamt vervollständigen wir so unsere Wertschöpfungskette”, erklärt Tino Heer, Geschäftsführender Gesellschafter der Heer Gruppe.

Heiner Hohnholz bleibt dem Lettershop nach der Übernahme als Geschäftsführer erhalten. “Das Unternehmen kann wieder mit aller Zuversicht nach vorne blicken. Die Weichen für die weitere erfolgversprechende Entwicklung sind gestellt und wir haben uns viel vorgenommen”, wird er in einer Pressemitteilung der Heer Gruppe zitiert.

Anzeige

Unter dem Dach der Heer Gruppe arbeiten künftig über 500 Mitarbeiter in den Unternehmen Körner Druck GmbH Co. KG (Sindelfingen), Körner Premium GmbH (Sindelfingen), Kraft Premium GmbH (Ettlingen), Walter Digital GmbH (Korntal-Münchingen), WPM Druck GmbH (Nürnberg) und Lettershop & Mailservice GmbH (Fellbach).

Von Redaktion eingefügte Links: