Kongressmesse in Göttingen

motio-Netzwerktage für den September 2021 geplant

Wie viele andere Veranstalter musste das motio-Netzwerk (Wirtschaftsverband Kopie & Medientechnik e.V.) aufgrund der Corona-Krise im vergangenen Jahr Veranstaltungen absagen. Der Ursprungstermin der motio-Netzwerktage im März 2020 wie auch die zwei Ersatztermine im Juni und Herbst mussten immer wieder verschoben werden. Jetzt gibt es einen neuen Termin: 9. bis 12. September 2021 in Göttingen.

Anzeige

„Die anstehende Impfung der Bevölkerung macht uns hoffnungsfroh, dass wir im Sommer 2021 alles endgültig hinter uns haben. Danach werden wir im Herbst wieder ein großes Treffen der Print- und Scan-Dienstleistungsbetriebe veranstalten können,“ so Rechtsanwalt Achim Carius, Geschäftsführer des Wirtschaftsverbandes Kopie & Medientechnik e. V.

Die nächsten Netzwerktage sollen vom 9. Spetember (Donnerstag) bis 12. September 2021 (Sonntag) als Kongressmesse im Hotel Freizeit in Göttingen stattfinden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.