Branchenevent unter dem Motto "Gemeinsam neue Wege gehen"

Druckportal “Print 4 Reseller” lädt erneut zur Open House ein

Die Mitarbeiter der Kollin Mediengesellschaft.

Das Konzept, einen Online-Marktplatz zu schaffen, der sich gezielt an Wiederverkäufer von Druckprodukten und Einkäufer von Druckdienstleistungen richtet, um diese auf einer Plattform zu vereinen, ist laut Olav Kollin, Geschäftsführer der Kollin Medien GmbH, neu. “Um bei der ständig steigenden Anzahl an Druckanbietern im Internet den Überblick zu behalten, bringen wir Anbieter und Einkäufer zusammen und schaffen einen zentralen Marktplatz 4.0”, so der Geschäftsführer.

Neben einer Vielzahl an Fachvorträgen, beispielsweise über die Themen “Druckindustrie 4.0”, “Unternehmensführung mit Benchmarks” oder auch “The Power of Print”, soll die geplante Keynoute ein besonderes Highlight für die Teilnehmer der Open House werden. Speaker Saliya Kahawatte (45), Business-Coach, Unternehmensberater und Buchautor, verlor mit 15 Jahren über Nacht 90 Prozent seines Sehvermögens. Getrieben von seinem Wunsch nach einem selbstbestimmtem Leben verschwieg er 15 Jahre lang seine Behinderung, um in der Welt der Sehenden Karriere machen zu können. Er absolvierte als erster hochgradig Sehbehinderter ein Management-Studium. Durch seine charismatische und dynamische Art soll der Berater und Coach jedem Zuhörer konstruktive Impulse für sein eigenes Leben geben. Eine Networking-Party mit Musik ist für den Abschluss des Tages geplant.

Anzeige

Informationen zum Ablauf der Open House, über das begleitende Konferenzprogramm und die Events sowie die Anmeldung für Teilnehmer, um kostenfrei am Branchenevent am 24. September teilzunehmen, sind online unter www.print4reseller.com/openhouse einsehbar.

Von Redaktion eingefügte Links:

Das könnte Sie auch interessieren: