Nach Einführung der Revoria-Tonerdruckmaschinen

Fujifilm ernennt Marc Lawn zum Head of PoD Solutions Europe

Marc Lawn, neuer Head of PoD Solutions Europe bei Fujifilm
Marc Lawn, europäischer Leiter für Print-on-Demand-Lösungen bei Fujifilm.


Marc Lawn hat bei Fujifilm die Funktion des europäischen Leiters für Print-on-Demand-Lösungen (PoD) übernommen. Lawn kam von Canon Europe zu Fujifilm und kann auf drei Jahrzehnte Erfahrung in der Druckindustrie verweisen, vor allem in den Bereichen Service, Vorverkauf, Marketing und Vertrieb bei globalen Druckunternehmen.

 

Anzeige

 

Fujifilm will POD-Geschäft ausbauen

In seiner neuen Rolle bei Fujifilm verantwortet Lawn das digitale PoD-Geschäft in Europa und soll zunächst die Marktpräsenz der neu eingeführten Tonerdruckmaschinen Revoria PC1120 und E1 in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Portugal ausbauen, um die Wachstumspläne von Fujifilm zu stützen. Der Branchenkenner freut sich darauf, diese „Produkte agil und flexibel auf den Markt zu bringen – und dabei auch ein bisschen disruptiv sein zu dürfen.“

Marc Lawn verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Druckbranche, unter anderem war er in den Bereichen Service, Vorverkauf, Marketing und Vertrieb bei renommierten globalen Druckunternehmen beschäftigt. Zuletzt engagierte er sich beruflich bei Canon Europe.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 8/2022

Schwerpunkt: Nachhaltigkeitg +++ Green Printing +++ Fespa Global Print Expo 2022 +++ Digitaldruck +++ POST PRESS SUMMIT +++ Druck & Medien Awards

12,20 €
AGB