Druckfarbenherstellung

Greg Bengtson übernimmt kaufmännische Leitung bei der Nazdar Company

Inkjet: Greg Bengtson übernimmt Führungsverantwortung beim Druckfarbenhersteller Nazdar.
Greg Bengtson übernimmt Führungsverantwortung beim Druckfarbenhersteller Nazdar.


Der US-amerikanische Druckfarbenhersteller Nazdar hat Greg Bengtson zum Vizepräsidenten und kaufmännischen Leiter (Chief Commercial Officer, CCO) ernannt. In seiner neuen strategischen Rolle wird Bengtson die Vertriebs- und Marketingaktivitäten über sämtliche Nazdar-Geschäftfelder hinweg leiten, um Chancen und Wege für das Unternehmen zu finden, in seinen Zielmärkten weiter zu wachsen.

 

Anzeige

 

Nazdar – vor allem für seine Inkjet-Farben bekannt

 

Die Nazdar Company (Shawnee/USA) ist ein Tochterunternehmen von Thrall Enterprises und in drei Geschäftsbereichen aktiv: Nazdar Ink Technologies (Herstellung von Inkjet-, Sieb-, Offset- und Flexodruckfarben, mit Produktionsstätten in den USA und Großbritannien), Nazdar Source One (grafischer Fachhandel) und Nazdar Consulting Services (Unternehmensberatung).

Der neue CCO, Greg Bengtson, war während der vergangenen 20 Jahre für eine Reihe von globalen Herstellern von Chemikalien und Schutzbeschichtungen in Führungspositionen aktiv, vor allem in den Bereichen Vertrieb und Marketing.
Bei Nazdar wird es sein erklärtes Ziel sein, die Vertriebs- und Marketingteams der Gruppe um die »Kernwerte« des Unternehmens zu vereinen. Dies soll die notwendigen Synergien schaffen, um sich noch fokussierter mit den Bedürfnissen der Kunden auseinandersetzen zu können.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 8/2021

Schwerpunkt: Digitalisierung +++ Workflow +++ Database Publishing +++ Inkjetdruck +++ Bogenoffsetdruck +++ Print Innovation Week +++ PostPress Summit

11,50 €
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.