Christian Gohlke wechselt interimsweise nach Utrecht

Stefan Schülling verstärkt die Geschäftsleitung bei MBO

Stefan Schülling und Thomas Heininger.
Geschäftsleitungsteam der MBO Postpress Solutions GmbH (vl.l.): Stefan Schülling und Thomas Heininger.(Bild: MBO Postpress Solutions GmbH)

Stefan Schülling verstärkt seit 1. Juli die Geschäftsleitung der MBO Postpress Solutions GmbH in Oppenweiler. Christian Gohlke, ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung, hat ab Juli interimsmäßig die Funktion als CFO Komori Europe KIE in Utrecht (Niederlande) übernommen.

Anzeige

Stefan Schülling wird seine Aufgabe neben Thomas Heininger, CEO der MBO Postpress Solutions GmbH, wahrnehmen. Vor seiner Tätigkeit bei MBO war er als Vorstandsmitglied der Epple Druckfarben AG verantwortlich für Vertrieb, Logistik und Product Line Management.

Schülling blickt der neuen Aufgabe mit Enthusiasmus entgegen: Die grafische Industrie befinde sich seit einigen Jahren in einem großen Wandel und die digitale Transformation sei unabdingbar. Er sehe hier speziell in der einzigartigen Kombination aus MBO als Bestandteil der Komori Group exzellente Möglichkeiten, nachhaltige Geschäftsmodelle zu kreieren und damit langfristig erfolgreich zu sein. Er danke Komori als Gesellschafter der MBO und Thomas Heininger für das in ihn gesetzte Vertrauen und freue sich auf das neu beginnende Kapitel in seiner beruflichen Laufbahn.