Papierhersteller bietet den SBS-Karton in Flächengewichten bis 560 g/qm an

Zanders: Zanpack-Karton nun auch in hohen Grammaturen erhältlich

Das Unternehmens Zanders, Hersteller von Spezialpapieren und -kartons für Etiketten, Verpackungen und grafische Anwendungen, erweitert sein Portfolio des SBS-Kartons Zanpack. Verfügbar sind nun laut Hersteller auch Flächengewichte von 450, 490 und 560 g/m2  in der Qualität Zanpack silk2  (zweiseitig doppelt gestrichen) sowie von 450 g/m2 in der Qualität Zanpack silk (einseitig doppelt gestrichen).

Anzeige

Zahnpack silk ist nun in Flächengewichten von 180 bis 450 g/m2  erhältlich, Zanpack silk2  in Grammaturen von 240 bis 560 g/m2 .

Alle Qualitäten sollen sich vor allem für Verpackungen von Kosmetik- und Pharmaprodukten, aber auch von Süßwaren, Lebensmitteln und Getränken sowie von Non-Food-Artikeln eignen. Wie die bisherigen Grammaturen ab 180 g/m2  verfügen auch die hohen Flächengewichte dieser Kartonsorten über eine glatte Oberfläche mit – laut Zanders – “attraktiver Optik und angenehmer Haptik”.

Alle Zanpack-Sorten sind FSC-zertifiziert und sollen über gute Druckergebnisse sowie ebensolche Eigenschaften in der Weiterverarbeitung verfügen.

Musterbestellungen sind über die Zanders-Website oder unter info@zanders.com möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: