Marcus Weise verantwortet die Produktkategorien nassfeste Etiketten, Gegenzugpapiere und Buchpapiere

Papierfabrik Kriebstein: Neuer Vertriebsleiter Spezialpapiere

Vertriebsleiter Marcus Weise
Marcus Weise, Vertriebsleiter Spezialpapiere bei der Kübler & Niethammer Papierfabrik Kriebstein AG.(Bild: Kübler & Niethammer)

Seit Mitte Mai 2018 ist Marcus Weise bei der Kübler & Niethammer Papierfabrik Kriebstein AG (Mittelsachsen) als Vertriebsleiter Spezialpapiere tätig. Erst kürzlich wurde die Papierfabrik Teil der Premium Pulp & Paper Gruppe (print.de berichtete). 

Der Verantwortungsbereich von Marcus Weise umfasst nun die Produktkategorien nassfeste Etiketten, Gegenzupapiere und Buchpapiere. Zuvor war der Etikettenspezialist in verschiedenen Funktionen bei der Stora Enso Gruppe beschäftigt und zuletzt bei der Feldmühle Uetersen für den Vertrieb verantwortlich.

Anzeige

Dr. Hubertus Burkhart, Vorsitzender des Vorstandes der Kübler & Niethammer AG, betont: “Mit Marcus Weise ist es gelungen, einen der profiliertesten Marktkenner für nassfeste Etiketten für Kriebstein zu gewinnen.”

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.