OEM Business Development Manager

Dean Allen steigt ins internationale Verkaufsteam von Nazdar Ink ein

Druckfarbe: der neue OEM Business Development Manager bei Nazdar Ink, Dean Allen.
Der neue OEM Business Development Manager bei Nazdar Ink, Dean Allen.


Dean Allen hat beim US-amerikanischen Hersteller von Siebdruck-, Flexodruck- und Inkjet-Druckfarbe, Nazdar Ink Technologies, die Position des OEM Business Development Manager für Nordamerika und die EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) übernommen. Als Teil des internationalen Verkaufsteams wird er für die Entwicklung industrieller OEM-Partnerschaften (Erstausrüster-Partnerschaften) verantwortlich sein.

 

Anzeige

 

Erst Druckköpfe, jetzt Druckfarbe …

Dean Allen verfügt laut Nazdar Ink über reichlich Vertriebs- und Marketingerfahrung im Druckbereich und verwandten Industriezweigen in der EMEA-Region sowie über fundamentale Kenntnisse des Marktes. Zudem habe er seine Fähigkeiten, Geschäftspartnerschaften in verschiedensten Druckdisziplinen zu entwickeln, mehrfach unter Beweis gestellt. Er soll von Nazdars UK-Niederlassung in Stockport aus agieren.

Vor seinem Engagement bei Nazdar war Dean Allen als Key Account Manager für den britischen Inkjet-Druckkopfhersteller Xaar tätig, wo er sich vor allem auf den OEM-Druckköpfe-Verkauf in der EMEA-Region konzentrierte. Davor wiederum war Allen zwei Jahre lang als Business Development Manager im Bereich Industrial Packaging für EFI (vor allem auf dem Flexo-Verpackungsmarkt) aktiv.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 1/2020

Branchentreffpunkt 2020: Drupa! Und sonst? +++ Automatisierte Plattenlogistik +++ Packaging: Macht Licht an! +++ Automatisiert zum E-Paper

9,50 €
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.