"All in Print China" avanciert zur größten internationalen Messe des Jahres

Internationale Fachmessen im Herbst bleiben im Terminkalender

Sabine Geldermann (Director Drupa und Global Head Print Technologies der Messe Düsseldorf)(Bild: Messe Düsseldorf/C. Tillmann)

Nachdem die Fespa, die Lopec sowie die Interpack und die Drupa verschoben wurden, stellt sich die Frage nach den Messen, die für den Herbst terminiert wurden. Die Veranstalter der im März ausgefallenen Fespa in Madrid haben ihre Ausstellung bereits für den 6.-8. Oktober 2020 neu angesetzt. Wie die Messe Düsseldorf nun bekannt gab, hält sie ebenfalls an ihren Auslandsveranstaltungen im zweiten Halbjahr fest.

Anzeige

“Aufgrund der Verschiebung der Drupa avanciert die All in Print China in Shanghai (12.-16. Oktober 2020) zur größten und bedeutendsten Printmesse in 2020”, berichtet Sabine Geldermann (Director Drupa und Global Head Print Technologies der Messe Düsseldorf). “Damit bieten wir unseren internationalen Ausstellern noch eine hoch relevante Fachmesse in Asien in diesem Jahr.”

Darüber hinaus veranstalten die Düsseldorfer die PackPrintPlas Manila (8.-10. Oktober 2020) in der Hauptstadt der Phillipinen. Auch die Indoprint in Jakarta (2.-5. September 2020)  soll nach aktuellem Stand planmäßig stattfinden. “Natürlich beobachten wir auch hier gemeinsam mit unseren Niederlassungen der Messe Düsseldorf China und Messe Düsseldorf Asia sowie beteiligten Partnern aufmerksam die Lage in Sachen Coronavirus und werden bei Bedarf rechtzeitig handeln”, so Geldermann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.