Dekordruck / Dekormarkt

Oliver Guth verstärkt Colorgate als Key Account Manager Industrial Printing

Digitaldruck: Oliver Guth, neuer Key Account Manager Industrial Printing (Dekordruck) bei der Colorgate GmbH (Hannover).
Oliver Guth, neuer Key Account Manager Industrial Printing (Dekordruck) bei der Colorgate GmbH (Hannover). (Bild: Colorgate)


Die Colorgate GmbH, Anbieterin von Soft- und Hardwareprodukten für farbkritische Digitaldruck-Anwendungen und seit 2018 Tochterunternehmen von Ricoh, hat sich personell verstärkt: Seit dem 1. Februar 2021 ist Oliver Guth als Key Account Manager Industrial Printing für den Farbmanagement-Spezialisten aus Hannover tätig.

 

Anzeige

 

Farbmanagement-Workflow im industriellen Digitaldruck

 

Oliver Guth ist ein bekannter Experte für den digitalen Dekordruck, zuvor unter anderem aktiv in Unternehmen wie Caddon oder dem Dekorhersteller Impress. Durch seine Arbeit als Farbmanagement-Experte und sein Know-how bei der Umsetzung komplexer Digitaldruck-Projekte im Dekorbereich bringt Guth reichlich Erfahrung zur Etablierung einer Digitaldruckkultur in Unternehmen mit in seine neue Aufgabe ein. Laut seinem neuen Arbeitgeber verfügt der Digitaldruck-Fachmann über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Druckprozesse, Standards und Qualitätssicherungsmaßnahmen und kennt das Produktportfolio von Colorgate auch aus der Anwenderperspektive bis ins Detail.

In seiner neuen Rolle wird sich Oliver Guth darauf konzentrieren, die Verbreitung von Digitaldruckverfahren im Dekormarkt zu fördern. Er soll die Arbeitsabläufe und Anforderungen der Kunden analysieren und ihnen helfen, ihre Digitaldruck-Projekte auf Basis der neuesten Technologie zum Erfolg zu führen. Mit seinem Know-how soll er die Kunden von Colorgate bei der Erweiterung und Effizienzsteigerung ihrer Betriebsabläufe unterstützen.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 2/2021

Schwerpunkt: Verpackungsproduktion und Druckveredelung +++ Inkjetdruck +++ Nachhaltige Papierproduktion +++ Messtechnik

11,50 €
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.