Produkt: Deutscher Drucker 14-15/2020
Deutscher Drucker 14-15/2020
Schwerpunkt: E-Commerce Etikettendruck +++ Print Innovation Week +++ Unternehmensleitbilder +++ Erfolgreiche Führungsstrukturen +++ Das aktuelle Gutachten
Positive Erfahrungswerte im Betatest mit der ersten Maschine gemacht

Onlineprinters investiert in weitere HP Indigo 100K

Jürgen Winkler (links), Director Operations bei der Onlineprinters GmbH, und Ralf Schraud, Bereichsleitung Digitaldruck/LFP/VOP bei der Onlineprinters Produktions GmbH, an der zweiten HP Indigo 100K, die noch im August in Neustadt an der Aisch installiert werden soll.
Jürgen Winkler (links), Director Operations bei der Onlineprinters GmbH, und Ralf Schraud, Bereichsleitung Digitaldruck/LFP/VOP bei der Onlineprinters Produktions GmbH, an der zweiten HP Indigo 100K, die noch im August in Neustadt an der Aisch installiert werden soll. (Bild: Onlineprinters)


Zur weiteren Modernisierung ihrer Kapazitäten im Digitaldruck hat die Onlineprinters GmbH in eine zweite HP Indigo 100K investiert. Das neue B2-Bogendrucksystem soll noch im August am Produktionsstandort in Neustadt an der Aisch installiert werden. Dort wird es zwei HP-Indigo-10000-Maschinen ersetzen.

 

Anzeige

 

Onlineprinters überzeugt von Produktivität und Druckqualität der 100K

Die erste HP Indigo 100K hatte Onlineprinters als einer der ersten Kunden weltweit im Rahmen einer Technologiepartnerschaft bereits im vergangenen Herbst im Beta-Stadium erhalten. Die positiven Erfahrungswerte mit dem Produktionssystem sollen nun ausschlaggebend für die erneute Investition gewesen sein.

Sowohl in Sachen Produktivität als auch in Bezug auf die Druckqualität habe die erste Maschine, die seit kurzem bei Onlineprinters unter Volllast im regulären Einsatz ist, voll überzeugt. Entsprechend sei die Entscheidung, in eine weitere HP Indigo 100K zu investieren, nur konsequent – heißt es aus der Produktionsleitung bei Onlineprinters. Vor allem bei der effizienten Bearbeitung der zunehmenden Anzahl von Kleinauflagen erhofft man sich in Neustadt an der Aisch durch die zweite 100K langfristige strategische Wettbewerbsvorteile.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 12-13/2020

Schwerpunkt: Druckweiterverabeitung +++ Print Innovation Week +++ Digitaldruck +++Quark 2020 +++ Journal für Druckgeschichte

9,50 €
11,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Vorbild Flyeralarm: Pro und Kontra zur Gründung einer Online-Druckerei

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren