Produkt: Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Vorbild Flyeralarm: Pro und Kontra zur Gründung einer Online-Druckerei
Bayern

Onlineprinters ist jetzt Mitglied im Verband Druck und Medien

Die Onlinedruckerei "Onlineprinters" ist das jüngste Mitglied im VDMB.(Bild: Christian Wyrwa/Onlineprinters GmbH)

Onlineprinters, eine der größten europäischen Onlinedruckereien, ist dem Verband Druck und Medien Bayern (VDMB) beigetreten. Was sich das Unternehmen aus Fürth davon verspricht.

Anzeige

Der VDMB hat mit Onlineprinters ein wichtiges international operierendes Unternehmen der Druckbranche als neues Mitglied gewinnen können. „Onlineprinters ist eine der wenigen Onlinedruckereien, die ihre Wurzeln in einer traditionellen Druckerei hat. Daher fühlen wir uns der Druck-Welt genauso verbunden wie der E-Commerce-Community. Von unserer Mitgliedschaft im VDMB erwarten wir vor allem Brancheninsights und Interessenvertretung. Außerdem möchten wir uns noch stärker mit anderen Druckereien vernetzen, als deren Partner wir uns verstehen. Dafür bietet der Verband das ideale Netzwerk“, sagt Roland Keppler, CEO der Onlineprinters-Gruppe.

Der Beitritt dieses wichtigen Unternehmens zeigt die Relevanz der Verbände gerade auch in schwierigen Zeiten. „Wir geben unserer Branche die notwendige Stimme und stehen an der Seite unserer Unternehmen mit lebendigen Plattformen für den Austausch genauso wie mit einem breiten Portfolio an praxisnahen Dienstleistungen. Wir begrüßen Onlineprinters sehr herzlich in unseren Reihen“, freut sich Holger Busch, Hauptgeschäftsführer des VDMB.

Produkt: Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Download »Onlineprinters, Flyeralarm und Co.«
Vorbild Flyeralarm: Pro und Kontra zur Gründung einer Online-Druckerei

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.