Peter Čechal verstärkt den Vertrieb bei Feldmuehle

Peter Čechal Feldmuehle
Peter Čechal verstärkt das Vertriebsteam bei der Feldmuehle GmbH.

Die Feldmuehle GmbH in Uetersen baut ihr Vertriebsteam weiter aus. Zum 1. Januar 2020 wird Peter Čechal als neuer Mitarbeiter im Team um Vertriebsleiter Martin Mönke die Kunden der Papierfabrik betreuen.

Peter Čechal einen Profi bringt 25 Jahre Berufserfahrung in der Etikettenindustrie in seine neue Position ein. Mit seiner Marktkenntnis und seinem Know-how soll er frische Impulse einbringen und eine noch bessere Kundennähe gewährleisten. Mit einem größeren Vertriebsteam werde die Feldmuehle GmbH künftig noch stärker auf Kundenwünsche bei der Entwicklung neuer Produkte eingehen können, heißt es von Seiten des Unternehmens. Das Unternehmen will im Bereich der nassfesten Etikettenpapiere seine Marktposition absichern und im Bereich der Spezialpapiere neue Märkte aufbauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.