Messeduo Interpack und Components

Termin der Interpack 2023 steht fest

Anfang Dezember 2020 mussten die beiden Düsseldorfer Messen Drupa 2021 und Interpack 2021 coronabedingt abgesagt werden. Während der neue Termin für die nächste Drupa in den Messehallen mit dem 28. Mai bis 7. Juni 2024 schon früh feststand, wurde jetzt auch der Termin für die nächste Interpack für 2023 festgezurrt.

Anzeige

Die kommende Interpack findet vom 4. bis 10. Mai 2023 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Dies hat die Messe Düsseldorf in Abstimmung mit ihren Partnern und Gremien festgelegt. Interessierte Unternehmen der Verpackungsbranche und der verwandten Prozessindustrie können sich voraussichtlich ab Ende März/Anfang April anmelden. Aussteller, die für die pandemiebedingt abgesagte interpack 2021 zugelassen waren, konnten bereits ihre Standplätze für 2023 reservieren und können nun mit der Anmeldung das Re-Booking durchführen.

Parallel zur Interpack findet erneut die Fachmesse Components statt. Diese Ausstellung richtet sich an die Zulieferbranche der Verpackungs- und Prozessindustrie. Die Anmeldung hierzu ist im selben Zeitfenster wie zur Interpack möglich.

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren