Eberhard Klenner ist neuer Leiter Bereich Narrow Web, Tibor Küstermann neu im Servicebereich

Zeller+Gmelin: Narrow Web und Technischen Service verstärkt

Eberhard Klenner (l.) und Tibor Küstermann.

Gleich zwei personelle Veränderungen gibt der Druckfarben-Hersteller Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG (Eislingen/Fils) bekannt. Eberhard Klenner ist zum neuen Leiter des Bereiches Narrow Web ernannt worden. Innerhalb des Management-Teams wird die Markteinführung der neuen Druckfarbenserie Y80 für den Flexodruck eine seiner Hauptaufgaben in der Anfangszeit sein. Und den Technischen Service im Bereich Metal Decoration verstärkt der gelernte Druckermeister Tibor Küstermann.

Die neu entwickelte Formulierung der Druckfarbenserie Y80 berücksichtigt bei der Auswahl der eingesetzten Rohstoffe heute bereits zukünftig geltende Restriktionen. Der studierte Drucktechniker Eberhard Klenner kann bei dieser Aufgabe auf seine Berufserfahrung als technischer Berater im Bereich des Sicherheits- und Banknotendrucks zurückgreifen. Mehr lesen Sie bei etiketten-labels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: