• News
    • Technik
    • Wirtschaft
    • Menschen
    • Bildergalerien
    • Umfragen
  • Stellenmarkt
    • Stellenangebote
  • Videos
  • Wissen
    • E-Dossiers
    • Online-Seminare
    • Druckmarkt
    • Glossar
    • Top 10 Dienstleister
    • Top 10 Produkte
    • Top 10 Technik
  • Shop
    • Abos
    • Bücher
    • Einzelhefte
    • Downloads
    • Mein Konto
  • Hefte
    • Deutscher Drucker
    • Grafische Palette
  • Events
    • Druck&Medien Awards
    • DIGITAL PRINTING SUMMIT
  • Mediadaten
  • Mein Konto
  • About us
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Feed
Print.de
Aktuelle Ausgabe: Print.de
  • Mein Konto
  • About us
  • Mediadaten
  • Kontakt
  • Feed
  • News
    • Technik
    • Wirtschaft
    • Menschen
    • Bildergalerien
    • Umfragen
  • Stellenmarkt
    • Stellenangebote
  • Videos
  • Wissen
    • E-Dossiers
    • Online-Seminare
    • Druckmarkt
    • Glossar
    • Top 10 Dienstleister
    • Top 10 Produkte
    • Top 10 Technik
  • Shop
    • Abos
    • Bücher
    • Einzelhefte
    • Downloads
    • Mein Konto
  • Hefte
    • Deutscher Drucker
    • Grafische Palette
  • Events
    • Druck&Medien Awards
    • DIGITAL PRINTING SUMMIT
  • Mediadaten
Print.de
Farbmanagement: Das CGS-»Urgestein« Bernd Rückert hat im Unternehmen als CEO den Vorsitz der Geschäftsführung und die Leitung des Technologie-Bereichs übernommen.
Proofdruck / Farbmanagement

CGS beruft Bernd Rückert zum CEO und Technologie-Chef

Der Farbmanagement-Spezialist CGS aus Hainburg hat Bernd Rückert zum CEO (und somit Vorsitzenden der Geschäftsleitung) berufen. Zugleich übernahm Rückert auch das Amt des Managing Director Technology. Er folgt auf Jan de Maeyer, der die Bereiche Technologie und Entwicklung bisher als Geschäftsführer auf Leitungsebene vertreten hat, sich aber wieder vermehrt auf operativer Ebene komplexen Programmieraufgaben widmen möchte.  

Weiterlesen

Advertorial
Unitedprint: Fabian Frenzel im Interview

„Web-to-Print hat sein volles Potenzial noch nicht ansatzweise ausgeschöpft.“

Fabian Frenzel, Vorstand Innovation/Marketing der Unitedprint SE, im Interview: „Alles was heute ganz normal ist, war irgendwann ungewöhnlich – was auch im Fall von WtP noch gar nicht so lange her ist. Und vieles, was heute ungewöhnlich ist, wird irgendwann ganz normal sein. Das liegt im Wesen disruptiver Veränderungen durch smarte Unternehmen, wie wir das…

Weiterlesen

Label Day in Wiesloch-Walldorf präsentierte komplette Produktionsworkflows für Nassleim- und Inmould-Etiketten

Heidelberg: Metallische Veredelungseffekte mit Kaltfolie auf IML-Labels

Zahlreiche Produkte erhalten durch Etiketten erst ihre einzigartige Identität, wobei Labels den Kaufimpuls am Point-of-Sale unterstützen sollen. Der Etikettenmarkt hat einen Anteil von rund fünf Prozent am weltweiten Druckvolumen (etwa 400 Milliarden Euro) mit großem Wachstumspotenzial. Vor diesem Hintergrund präsentierte die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) im September gleich auf zwei Veranstaltungen ihr Portfolio rund um…

Weiterlesen

Anzeige
Antalis‘ Premiumsortiment weiterhin abrufbar

Arjowiggins Creative Papers: Rettung durch Management-Buy-out

Nach turbulenten neun Monaten für Arjowiggins Creative Papers, für Großhändler und Kunden gleichermaßen (print.de berichtete), vermeldet Antalis als strategischer Partner des Papierherstellers eine langfristige Lösung: Das Managementteam von Arjowiggins hat mit einem Management-Buy-out hunderte Arbeitsplätze – in sämtlichen Produktionsstätten weltweit – langfristig gesichert, wie es in einer Mitteilung von Antalis heißt. Alle Produkte aus dem…

Weiterlesen

Papiergroßhändler mit neuer Geschäftsleitung

Thomas Schimanowski wird CEO von Papier Union und Papyrus Deutschland

Thomas Schimanowski (61) wird zum 1. Oktober 2019 Chief Executive Officer (CEO) bei der Papier Union und bei Papyrus Deutschland. Er steht damit an der Spitze eines neu formierten einheitlichen Geschäftsführungsteams, mit dem sich die Papier Union und Papyrus Deutschland unter dem Dach der portugiesischen Inapa-Gruppe für die zukünftige Zusammenführung beider Unternehmen in Position bringen…

Weiterlesen

Nürnberger Verpackungs-Fachmesse mit höherem Auslands-Besucheranteil

FachPack 2019: Thema „Nachhaltigkeit“ war unübersehbar

Vom 24. bis 26. September 2019 traf sich die europäische Verpackungsbranche auf der FachPack in Nürnberg. Rund 44.000 Fachbesucher (2018: 44.019, 2016: 41.014) informierten sich bei 1591 Ausstellern (2018: 1644, 2016: 1542) über Neuentwicklungen und Trends in der Verpackungsbranche. Deutlich mehr Besucher als in den vergangenen Jahren kamen aus dem Ausland.

Weiterlesen

Auch für die Herstellung verantwortlich

Arthur Scheid wird Kaufmännischer Leiter beim Deutschen Landwirtschaftsverlag

Arthur Scheid (45), bisher Leiter der Finanzbuchhaltung im “dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag”, ist zum Kaufmännischen Leiter des Hauses ernannt worden. Neben seiner kaufmännischen Funktion ist er damit unter anderem auch für den Bereich Herstellung zuständig.

Weiterlesen

Markus Frick und Peter Voigt folgen auf Dr. Thomas Kaulitz

Neue Geschäftsführung bei Perfecta

Markus Frick und Peter Voigt bilden seit dem 17.9.2019 die neue Geschäftsführung der Perfecta Schneidemaschinenwerk GmbH Bautzen.

Weiterlesen

Paukenschlag auf der Labelexpo in Brüssel

Neue Hybriddruckmaschine von Bobst

Bobst lüftet den Vorhang und stellt auf der Labelexpo 2019 seine neue Hybriddruckmaschine Master DM5 vor. Das System kombiniert den Digitaldruck mit der Digi-Flexo-Drucktechnik.

Weiterlesen

  • «
  • 1
  • …
  • 505
  • 506
  • 507
  • 508
  • 509
  • 510
  • 511
  • …
  • 823
  • »
Newsletter für Profis

Abonnieren Sie jetzt Ihre persönlichen Newsletter:


Ich habe die Bedingungen zur Newsletter-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erteile ich meine jederzeit widerrufliche Einwilligung, dass mich die Ebner Media Group GmbH & Co. KG und die Neue Mediengesellschaft Zürich AG zusätzlich zum Newsletter ebenfalls per E-Mail über eigene journalistische Angebote, Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote, Whitepaper und Webinare, weitere Verlagsprodukte sowie über Sonderausgaben der Newsletter informieren darf.

Ich erkläre mich ebenfalls mit der Analyse der E-Mails durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger E-Mails einverstanden.

Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters, der E-Mails und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Dazu kann die im Newsletter vorgesehene Abmeldemöglichkeit genutzt werden. Alternativ ist der Widerruf zu richten an: newsletter@ebnermedia.de.

Weitere Informationen zur Rechtsgrundlage und dem Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden sich in der Datenschutzerklärung.

Ablehnen Akzeptieren

* Pflichtfeld
Aktuellste Stellenanzeigen
Medientechnologe Druck (m/w/d)
Wolfschlugen
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kaufering
Verkaufsprofi (w/m/d) Vertriebsaußendienst
Südwestdeutschland
Leiter (m/w/d) für den Bereich Vorstufe und Digitaldruck
Memmingen
Maschinen- und Anlagenführer Papier- und Druckverarbeitung (m/w/d)
Varel
Drucktechnolog:in Rollenoffset (a)
Derendingen (Schweiz)
Alle Angebote im Stellenmarkt
Aktuellste News
Der Zukauf von Klumpp + Müller gilt als strategische Sicherung der Logistikkette für die Koehler-Gruppe.
Koehler übernimmt Logistikunternehmen Klumpp + Müller
BGH-Consulting erweitert mit Oliver Taudien seinen Gesellschafterkreis
Feldmühle stellt den Betrieb endgültig ein
EU-Verpackungsverordnung: BVDM warnt vor unverhältnismäßiger Belastung der Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit EyeC markierte für A-Z Color den entscheidenden Durchbruch in der Etikettenproduktion.
A-Z Color: Qualitätskontrolle in der Etikettenproduktion
Aktuelle Videos
Video: Wie Hagen Sczepanski seine Verpackungsdruckerei immer wieder optimiert hat
Digitaler Großformatdruck: 65 x 10 Meter große weihnachtliche Außenfassade bei Breuninger in Stuttgart – produziert und montiert von der Texsib GmbH
Texsib sorgt für XXL-Weihnachtsfassade bei Einzelhändler Breuninger
So hat sich Primus zu einer besonderen Onlinedruckerei gewandelt
So will die Roularta Media Group CO2-neutral werden
Druckerei Rosebrock: Tradition trifft Innovation
Schlagwörter
Bogenoffset Bogenoffsetdruck Buchbinderei Buchdruck Buchverlage BVDM Digitaldruck Druck Druckerei Druckfarbe Druckindustrie Druckmaschinen Drucktechnik Druckveredelung Druckvorstufe Druckweiterverarbeitung Etikettendruck Farbmanagement Flexodruck Fujifilm Großformatdruck Heidelberger Druckmaschinen HP Indigo Inkjet Koenig & Bauer AG Large Format Printing Management Management Informations­system Offsetdruck Online-Druckerei Papierfabrik Papiergroßhandel Papierhersteller Papierherstellung Papiersorten Rollendruck Rollenoffset Textildruck Typografie Umweltdruckerei UV-Druck Verpackungsdruck Web-to-Print Werbedruck Zeitungsdruck
Anzeige
Deutscher Drucker 16/2025
Deutscher Drucker 15/2025
Deutscher Drucker 14/2025
Deutscher Drucker 13/2025
Deutscher Drucker 12/2025
Deutscher Drucker 11/2025
Service
  • Kontakt
  • Mediadaten
  • Impressum
  • AGB Shop
  • AGB Online
  • AGB Print
  • Datenschutz
  • Cookie-Manager
  • Nutzungsbedingungen
  • Verträge hier kündigen
Newsletter für Profis

Abonnieren Sie jetzt Ihre persönlichen Newsletter:


Ich habe die Bedingungen zur Newsletter-Anmeldung gelesen und stimme diesen zu.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erteile ich meine jederzeit widerrufliche Einwilligung, dass mich die Ebner Media Group GmbH & Co. KG und die Neue Mediengesellschaft Zürich AG zusätzlich zum Newsletter ebenfalls per E-Mail über eigene journalistische Angebote, Veranstaltungen und Weiterbildungsangebote, Whitepaper und Webinare, weitere Verlagsprodukte sowie über Sonderausgaben der Newsletter informieren darf.

Ich erkläre mich ebenfalls mit der Analyse der E-Mails durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger E-Mails einverstanden.

Die Einwilligung in den Empfang des Newsletters, der E-Mails und die Messung kann mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen werden. Dazu kann die im Newsletter vorgesehene Abmeldemöglichkeit genutzt werden. Alternativ ist der Widerruf zu richten an: newsletter@ebnermedia.de.

Weitere Informationen zur Rechtsgrundlage und dem Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden sich in der Datenschutzerklärung.

Ablehnen Akzeptieren

* Pflichtfeld
Abonnentenservice +49 731 88005-8205
kundenservice@ebnermedia.de

(Mo. - Do. 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr,
Fr. 9.00 bis 15.00 Uhr)

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.
© 2025 EBNER MEDIA GROUP GmbH & Co. KG
Zurück nach oben